Niederlassungsleiter/in

Hamburg

Personalwesen

Personalarbeit

Hamburg

Niederlassungsleiter/in Propartner Zeitarbeit + Handelsagentur GmbH Hamburg In dieser anspruchsvollen Position als Niederlassungsleitung im Bereich Aviation bauen Sie den Standort neu auf und sichern nachhaltigen den wirtschaftlichen Erfolg des Standortes.

Die Groupe Crit Ist Einer Der Marktführenden Konzerne In Der Personaldienstleistungsbranche Wir Bieten Unseren Kunden Individuell Zugeschnittene Personallösungen An Wie Arbeitnehmerüberlassung Personalvermittlung Werks- Und Ingenieursdienstleitungen Mit Weltweit über 500 Niederlassungen Sind Wir In 16 Ländern Vertreten Und Agieren Bereits In Süddeutschland Als Teil Des Internationalen Ausbaus Erweitert Die Groupe Crit Ihr Dienstleistungsangebot Und Niederlassungsnetz Am Standort Hamburg Diese Expansionsmöglichkeiten Sowie Die Aus Der Groupe Crit Resultierenden Synergien Lassen Auf Eine Erfolgreiche Zukunft Blicken Zum Aufbau Unseres Neuen Standortes In Hamburg Mit Der Spezialisierung Auf Dem Markt Aviation Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Vertriebsstarke Und Zielorientierte Persönlichkeit Für Die Position Niederlassungsleiter/in Ihre Aufgaben In Dieser Anspruchsvollen Position Bauen Sie Den Standort Neu Auf Und Sichern Nachhaltig Den Wirtschaftlichen Erfolg Des Standortes über Unsere Konzernstruktur Bestehen Synergien Zu Kunden Die Mit Unserer Dienstleistung Rechnen Somit Kann Der Standort Mit Bereits Vorhandenen Kundenanfragen Starten Ihnen Obliegt Die Ausrichtung Und Koordination Der Vertriebsaktivitäten Ebenso Das Recruiting Und Die Mitarbeiterentwicklung Im Weiteren Erstellen Sie Angebote übernehmen Das Monatliche Reporting An Die Geschäftsleitung Und Tragen Die Budgetverantwortung Für Ihren Standort Sie Führen Ihre Mitarbeiter Kooperativ Und Zielorientiert Die Teamgröße Ist Abhängig Von Der Entwicklung Des Jeweiligen Standorts Die Kontinuierliche Optimierung Von Produktivität Kosten Und Qualität Runden Ihr Profil Ab Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Technische Und/oder Kaufmännische Ausbildung Sowie Einer Gültigen Fahrerlaubnis Der Klasse B Zudem Bringen Sie Erfahrung Im Bereich Personaldienstleistung Arbeitnehmerüberlassung Vermittlung Und Werkverträge Mit Marktkenntnisse Im Bereich Aviation Und Erfahrung Im Umgang Mit Unternehmen Aus Der Luftfahrt Und/oder Deren Zulieferer Wären Wünschenswert Zu Ihren Stärken Gehören Ein Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Ein Hohes Technisches Know-how Sowie Ein Souveränes Auftreten Gute Englischkenntnisse Sollten Vorhanden Sein Die Dotierung Dieser Position Erfolgt Aufgrund Ihrer Qualifikationen Berufserfahrung Und Leistung Sollten Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltvorstellungen An Bewerbunggl@net Für Fragen Steht Ihnen Gerne Frau Petra Philipowitz Unter 07621/9159050 Zur Verfügung Referenznummer Ppat500021 Das Wir Entscheidet Tel 49 (76 21) 9 15 90 50 Fax 49 (76 21) 9 15 90 59 E-mail Bewerbunggl@net Gewünschte Bewerbungsarten Per E-mail Oder Telefonisch Niederlassungsleiter/in In Dieser Anspruchsvollen Position Als Niederlassungsleitung Im Bereich Aviation Bauen Sie Den Standort Neu Auf Und Sichern Nachhaltigen Den Wirtschaftlichen Erfolg Des Standortes Hamburg

Transportmitteldisponent (m/w)
   Propartner Zeitarbeit und Handelsagentur GmbH (Worms)

Consultant (m/w)
   Propartner Zeitarbeit und Handelsagentur GmbH (Lörrach)

Produktionsleitung (m/w) für die Druckindustrie
   Propartner Zeitarbeit und Handelsagentur GmbH (Lörrach)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bennewitz)

Erzieher*in (m/w/d) als stellvertretende Kitaleitung - neue Kita
   Pestalozzi Fröbel Haus (Berlin)

Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in R
   SV SparkassenVersicherung (Ingelheim am Rhein)